Allgemeiner Arbeitgeberverband Sachsen e. V.

Der tariffreie Allgemeinen Arbeitgeberverband Sachsen e. V. (AGS) vertritt die Interessen der Unternehmen der M+E-Industrie im Freistaat, die ihre Arbeitsbedingungen ohne einen Flächentarifvertrag regeln möchten. Er unterstützt und vertritt seine Mitgliedsunternehmen in allen arbeits- und sozialrechtlichen Fragen.

Um die Rahmenbedingungen für seine Mitglieder ständig zu verbessern, engagiert sich der Verband mit dem tarifschließenden Verband der Sächsischen Metall- und Elektroindustrie e. V. (VSME) unter dem gemeinsamen Dach SACHSENMETALL für die bildungs- und wirtschaftspolitischen Belange der Branche und ihrer Firmen.

Das Angebot von SACHSENMETALL steht allen AGS-Mitgliedern jederzeit offen. Dazu gehören Weiter­bildungs­veranstaltungen, regelmäßige Fachinformationen und Service rund um alle relevanten Themen der betrieblichen Praxis, von Arbeitsrecht bis Unternehmensfinanzierung. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über SACHSENMETALL.

Bildmotiv 1
Bildmotiv 2

Profil

Bautzner Straße 17
01099 Dresden
www.sachsenmetall.org
Telefon:
0351 25593-0
Fax:
0351 25593-78