PRESSEMITTEILUNG

Respekt und Dank für gute Zusammenarbeit

Zum Rücktritt von Frank Kupfer, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Sächsischen Landtag, erklärte Arbeitgeberpräsident Dr. Jörg Brückner:

„Mit großem persönlichem Bedauern nehme ich den Rücktritt von Herrn Kupfer als Vorsitzender der CDU-Fraktion zur Kenntnis. Wir danken ihm für die langjährige kooperative und persönlich stets angenehme und respektvolle Zusammenarbeit. Er war der sächsischen Wirtschaft ein geschätzter Gesprächspartner und hatte immer ein offenes Ohr für die Belange der Unternehmen.

Frank Kupfer hat sich mit seiner bodenständigen Art ehrlich und tatkräftig für Sachsen engagiert und sich dabei auch nie gescheut, unbequeme Dinge anzusprechen, gerade wenn es um die konsequente Durchsetzung von Recht und Gesetz im Freistaat ging.“